Alexander Burghartswieser zum Geschäftsführer der Eva Mayr-Stihl Stiftung ernannt

Alexander Burghartswieser ist zum 1. Januar 2019 zum Geschäftsführer der Eva Mayr-Stihl Stiftung ernannt worden. Eva Mayr-Stihl und ihr Ehemann Robert Mayr gründeten diese unabhängige, gemeinnützige Stiftung 1986. Heute verfügt sie über ein Kapital von über 150 Millionen Euro. „Mit der Ernennung von Herrn Burghartswieser drücken wir unsere Zufriedenheit für seine außerordentlichen Leistungen aus. Er hat erheblich zur stärkeren Professionalisierung der Stiftungsarbeit beigetragen“, begründet Stifterin Eva Mayr-Stihl den Schritt. Burghartswieser trat am 1. Mai 2010 als erster hauptamtlicher Mitarbeiter in die Organisation ein.

Alexander Burghartswieser, Geschäftsführer der Eva Mayr-Stihl Stiftung
jpeg, 893.97 KB
Alexander Burghartswieser, Geschäftsführer der Eva Mayr-Stihl Stiftung.