Neuer Leiter Programme und Strategie

Seit dem ersten Juni 2020 hat Michael von Winning bei der Eva Mayr-Stihl Stiftung die Leitung Programme und Strategie übernommen, um Vorstand und Geschäftsführung in unserer wachsenden Organisation zu entlasten. In Teilzeit war er bereits seit Mai 2019 für die Stiftung tätig gewesen, parallel zu seiner bisherigen Haupttätigkeit bei der Robert Bosch Stiftung.

In der Bosch Stiftung baute von Winning zunächst als Referent der Geschäftsführung und später als Senior Projektmanager im Bereich „Gesellschaft“ umfassende Expertise im Stiftungsmanagement sowie der Strategie- und Organisationsentwicklung auf. Erste Berufserfahrung nach seinem Studium der Geschichte, Philosophie und Rhetorik in Tübingen und New York sammelte er bei einer mehrjährigen Tätigkeit in einer internationalen Unternehmensberatung.

Michael von Winning
Michael von Winning