Rektorin der Universität Freiburg besucht die Eva Mayr-Stihl Stiftung

Corona hatte den Besuch der Rektorin der Universität Freiburg bisher verhindert, nun kam sie erstmals seit ihrem Amtsantritt nach Waiblingen: Ihre Magnifizenz Prof. Dr. Kerstin Krieglstein und Prorektorin Julia Wandt besprachen anstehende gemeinsame Projekte sowie Punkte zur generellen Zusammenarbeit zwischen Universität und Eva Mayr-Stihl Stiftung mit dem Vorstand und Stifter Robert Mayr, Vorstandsmitglied Michael von Winning, dem Kuratoriumsvorsitzenden Andreas Hesky sowie Geschäftsführer Alexander Burghartswieser.

Stiftung und Universität blicken auf eine über zwanzigjährige Kooperation zurück. Über 15 Millionen Euro Fördermittel hat die Stiftung seitdem an die Universität bewilligt. Auch in Zukunft wird es spannende Projekte mit Unterstützung der Eva Mayr-Stihl Stiftung geben. Im Fokus steht dabei die Nachhaltigkeitsforschung.

v.l.n.r.: Geschäftsführer Alexander Burghartswieser, Rektorin Prof. Dr. Kerstin Krieglstein, Stifter Robert Mayr, Prorektorin Julia Wandt, Vorstandsmitglied Michael von Winning, Kuratoriumsvorsitzender Andreas Hesky
V.l.n.r.: Geschäftsführer Alexander Burghartswieser, Rektorin Prof. Dr. Kerstin Krieglstein, Stifter Robert Mayr, Prorektorin Julia Wandt, Vorstandsmitglied Michael von Winning, Kuratoriumsvorsitzender Andreas Hesky.
(c) Eva Mayr-Stihl Stiftung
Die Rektorin trägt sich ins Gästebuch ein.
Die Rektorin trägt sich ins Gästebuch ein.
(c) Eva Mayr-Stihl Stiftung